Betriebsübergabe zugunsten der Tätigkeit als Unternehmensberater …

Wolfgang Sell übergibt seinen Betrieb an Markus und Sabine Limbach

FLAMMERSFELD – Anlässlich der Betriebsübergabe am Dienstag, 1. Dezember gratulierten Bürgermeister Josef Zolk und Ortsbürgermeisterin Hella Becker den neuen Geschäftsinhabern Markus und Sabine Limbach sowie dem ausscheidenden Geschäftsinhaber Wolfgang Sell.

Die Entscheidung, den Betrieb nach fast 20 Jahren abzugeben sie nicht leicht gefallen, so Sell. Das Ehepaar Limbach arbeite nun bereits seit Beginn des Jahres im Betrieb und sei bei den Kunden sehr gut angekommen. Das habe die Entscheidung zur Übergabe leichter gemacht. Er selber wurde sich in Zukunft um die Geschäftsbereiche Großhandel und Unternehmensberatung Wolfgang Sell kümmern. Markus Limbach wird als Garten- und Landschaftsgärtner für die Kunden im Außenbereich der Ansprechpartner sein, seine Frau Sabine als Gärtnerin, wird ihre Fachkompetenz im täglichen Betriebsablauf einbringen. Damit sei die qualitative Fortführung des Betriebes, der weit über die Grenzen Flammersfelds bekannt sei, sichergestellt, so Zolk. Das Ehepaar freue sich auf die neue Herausforderung.

Schreibe einen Kommentar